Wegen regennasser Fahrbahn gegen Baum geprallt - zwei Schwerverletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jun 15:39 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Mitfahrerin (64) musste im LKH Feldbach auf die Intensivstation überstellt werden

BEZIRK RADKERSBURG. Die regennasse Fahrbahn ist am Dienstag einem Pkw-Lenker in Hof bei Straden zum Verhängnis geworden. Der 67-Jährige war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zwei Mitfahrer wurden schwer verletzt. 


 


Es war gegen 22.45 Uhr, als der Autolenker aus dem Bezirk Radkersburg von Mureck in Richtung Hof bei Straden unterwegs war. Aufgrund der heftigen Regenfälle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.


 


Die 64-jährige Beifahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Ein im Fond sitzender 25-Jähriger aus dem Bezirk Feldbach, der nicht angegurtet war, wurde durch den Aufprall über den Fahrersitz nach vorne geschleudert und ebenfalls schwer verletzt.


 


Nach der Erstversorgung wurden die beiden Mitfahrer ins LKH Feldbach gebracht - die 64-Jährige musste auf die Intensivstation überstellt werden. Der Lenker blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: