Wegen Sturmplane 5 Meter vom Dach gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Mär 15:59 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Zimmermann (28) musste nach dem Arbeitsunfall in Bad Großpertholz/NÖ per Hubschrauber in ein Spital geflogen werden

BEZIRK GMÜND. Ein Zimmermann (28) aus dem Bezirk Braunau (OÖ) war am Dienstagvormittag gerade mit Arbeiten auf dem Dachstuhl eines landwirtschaftlichen Anwesens in Bad Großpertholz (Bezirk Gmünd) beschäftigt.

Als er eine Plane gegen den drohenden Sturm auf dem Dachstuhl befestigen wollte, dürfte er aus noch unbekannter Ursache ausgerutscht und aus einer Höhe von etwa 5,5 Metern zu Boden gestürzt sein. Dabei wurde der 28-Jährige verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Krems eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: