Waidhofen/Ybbs: Mit Traktor kollidiert - Motorradfahrer (29) tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Jun 07:33 2013 von S. C. Print This Article

Der Biker flog gegen einen Baum und verstarb trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle

BEZIRK WAIDHOFEN/YBBS. Tödlich verletzt wurde ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Windhaag bei Waihofen an de Ybbs. Er war nach der Kollision mit einem Traktor gegen einen Baum geflogen.

Der 29-jährige Motorradfahrer stieß laut Informationen der Einsatzkräfte auf der St. Leonharderstraße in Windhaag bei Waidhofen an der Ybbs mit einem Traktor zusammen und wurde anschließend gegen einen Baum geschleudert. Zwei Sanitäter, die sich in der Nähe des Unfallortes befanden, führten sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durch.

Für den Biker kam jede Hilfe zu spät. Trotz der Bemühungen aller Einsatzkräfte und des Notarztteams verstarb er noch an der Unfallstelle. Der Traktorlenker und die Angehörigen des 29-Jährigen werden vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.