Waidhofen/Thaya: Unterstützung bei Fahrzeugbergung

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mai 10:30 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Nach einem Verkehrsunfall zwischen Brunn und Dimling forderte die örtlich zuständige Freiw. Feuerwehr Brunn um 04:30 Uhr früh das Lastfahrzeug der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zur Bergung des Unfallwagens an

Waidhofen/Thaya. Der Lenker eines VW Golf war mit weiteren drei Insassen auf einem Feldweg von Dimling kommend Richtung Brunn unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er bei einer Wegkreuzung von der Fahrbahn ab und krachte über einen betonierten Bachdurchlass. Der Lenker konnte sein Fahrzeug anschließend aber wieder auf die Fahrbahn lenken, wo es beschädigt zum Stillstand kam. Durch den Aufprall kam es zu einem massiven Ölaustritt aus dem Unfallwagen.

Beim Eintreffen der Waidhofner Florianis hatte die Feuerwehr Brunn die Unfallstelle bereits abgesichert und mit dem Binden des ausgetretenen Öls begonnen. Der beschädigte VW Golf wurde auf die Abschleppachse verladen und mit dem Lastfahrzeug zum Feuerwehrhausareal nach Waidhofen/Thaya abtransportiert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl