Waidhofen/Thaya: 50. Geburtstag von Brandmeister Herbert Dallinger

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Sep 14:26 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 05. September 2015 lud Brandmeister Herbert Dallinger seine Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya gemeinsam mit ihren Familien zu einer Feier anlässlich seines 50. Geburtstags ein

Waidhofen/Thaya. Viele Kameradinnen und Kameraden, Freunde und Verwandte waren ins Feuerwehrhaus gekommen um ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar zu verbringen. Feuerwehrkommandant HBI Ing. Karl Oberbauer dankte Herbert Dallinger für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen. Besonders in seiner Funktion als Sachbearbeiter Wasserdienst auf Feuerwehr-, Abschnitts- und Bezirksebene investierte Herbert Dallinger viel Zeit und Engagement.

Das Feuerwehrkommando gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum runden Geburtstag und überreichte dem Geburtstagskind als Erinnerung ein Geschenk und eine Urkunde. Auch seine Frau Irmgard erhielt als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß überreicht.

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Herbert Dallinger alles Gute zu seinem "Runden"!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl