Vorwärts Steyr setzt mit Sieg ein deutliches Lebenszeichen!

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Mai 21:46 2014 von Harald Dostal Print This Article

Mit einem 3:1 Erfolg im Heimspiel gegen den UVB Vöcklamarkt endete die Negativserie von Vorwärts Steyr.

STEYR. Eine engagierte Leistung gepaart mit einer guten Taktik waren heute die Erfolgsfaktoren gegen nicht sehr starke Gäste. Mit diesem Erfolg bleiben die Steyrer nun weiterhin im Rennen um einen Platz in der kommenden Saison in der Regionalliga Mitte.


Steyr gelingt Start nach Maß


Vor der Kulisse von gut 1000 Zusehern im Vorwärtsstadion begannen beide Teams sehr engagiert. Die Hausherren erarbeiten sich unter Führung des heute starken Außenspielers Michael Lageder gleich einige gute Chancen. Eine davon nutzte Steyr Stürmer Rade Djokic zur 1:0 Führung seiner Mannen. Nach einer schönen Flanke von Armin Masovic konnte Djokic ohne viel Mühe zur Führung einköpfen. Nach diesem Treffer war das Spiel sehr offen, mit einigen Halbchancen auf beiden Seiten. Ungenaue letzte Pässe oder schlechte Abschlüsse hinderten die Teams an weiteren guten Tormöglichkeiten. Knapp vor dem Halbzeitpfiff, besser gesagt in 37. Spielminute, waren es dann wieder einmal die Gastgeber, die sich in Aktion setzen konnten. Nach einem Abschlag von Steyr Goalie Grossalber kam der Ball nach einem Abwehrfehler von Vöcklamarkt zu Rade Djokic. Dieser zündete danach Richtung Tor und vollendete mit all seiner Routine zum 2:0 für sein Team. Nach diesem Treffer wollte die Kraft-Elf noch ein weiteres Tor nachlegen, doch dieses wollte vor dem Halbzeitpfiff nicht dann mehr gelingen.


 Gäste gelingt der Anschlusstreffer


Weiterlesen: http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/7330-vorwaerts-steyr-setzt-mit-sieg-ein-deutliches-lebenszeichen


 


Quelle: Bericht: www.ligaportal.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Harald Dostal

Harald Dostal

Pressefotograf

www.sport-bilder.at

Weitere Artikel von Harald Dostal