Vorrang missachtet: 2 Verletzte bei PKW-Kollision in Hainburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 18:06 2013 von Irene B. Print This Article

Beim Abbiegen übersah ein 53-jähriger PKW-Lenker den Querverkehr

BRUCK AN DER LEITHA. Am Donnerstag Abend wollte ein 53-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Bruck an der Leitha von Hainburg an der Donau kommend in Richtung Landstraße rechts abbiegen.

Dabei dürfte er den von links kommenden  PKW eines 38-Jährigen, der ebenfalls aus dem Bezirk Bruck an der Leitha stammt, übersehen haben.
Der 38-Jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit dem Auto des 53-Jährigen.
 
Bei dem Zusammenstoß wurden der 38-Jährige und seine im Fahrzeug mitfahrende 35-jährige Gattin unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landesklinikum Hainburg an der Donau gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.