Vorbestrafter Einbrecher im Bezirk Radkersburg ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Dez 10:35 2012 von S. C. Print This Article

Den gestohlenen Schmuck hatte der 25-Jährige bereits verkauft

BEZIRK RADKERSBURG.  Rasch geklärt werden konnte ein Wohnungseinbruch in Bad Radkersburg (Bezirk Radkersburg). Ein 25-Jähriger wurde als Täter ausgeforscht. 

Am Freitag Vormittag zwängte ein vorerst unbekannter Täter die Tür zu einer Wohnung in Bad Radkersburg auf auf. Er stahl Schmuck, zwei Handys und zwei Wohnungsersatzschlüssel. Es entstand ein Schaden von 650 Euro.


 


Nach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte der PI Bad Radkersburg  konnte der Verdächtige, ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Radkersburg, ausgeforscht werden. Den gestohlenen Schmuck hatte er an ein Schmuckgeschäft in Bad Radkersburg verkauft.


 


Bei seiner Einvernahme war der einschlägig Vorbestrafte geständig. Der Beschuldigte wurde auf freiem Fuß angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.