Von Sonne geblendet: Autofahrer übersah beim Abbiegen Gegenverkehr

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Dez 05:15 2015 von S. C. Print This Article

Zwei PKW stießen auf der Tannheimer Straße im Außerfern zusammen

BEZIRK REUTTE. Weil ihn die Sonne blendete, übersah am Montag in Weißenbach am Lech (Bezirk Reutte) ein Autofahrer beim Linksabbiegen von der Tannheimer Straße einen entgegenkommenden PKW.


Auf der Tannheimer Straße war Montagmittag gegen 11:30 Uhr ein 24-jähriger Autofahrer Richtung Weißenbach am Lech unterwegs. Im Ortsteil Gaicht wollte er links abbiegen, übersah dabei aber wegen der blendenden Sonne einen entgegenkommenden PKW. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der 24-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Der andere Lenker, ein 26-jähriger Niederösterreicher aus Amstetten, blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.