Von Garagentor am Kopf getroffen

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Sep 13:25 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 52-Jährige wollte bei seinem Anwesen in Fischbach (Bezirk Weiz) das Tor der Landwirtschaftsgarage ausbauen und schnitt dabei eine Stahlfeder durch

BEZIRK WEIZ. Am Dienstagvormittag wurde im Bezirk Weiz ein 52-Jähriger von einem Garagentor am Kopf getroffen und verletzt. Gegen 11:00 Uhr wollte der Mann bei seinem Anwesen in Fischbach das Tor der Landwirtschaftsgarage ausbauen.

Dabei schnitt er die nicht gespannte Stahlfeder des geöffneten Garagentors mit einem Bolzenschneider durch. Beim Hinausgehen aus der Garage fiel dem 52-Jährigen plötzlich das Garagentor mit der Unterkante auf den Kopf. Ein Nachbar, der den Vorfall beobachtet hatte, leistete sofort Erste Hilfe. Nach der Erstversorgung wurde der 52-Jährige mit einer Kopfverletzung vom Rettungshubschrauber ins LKH Oberwart geflogen

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: