Von Fahrbahn abgekommen und auf Dach im Straßengraben gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Dez 14:14 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Pkw-Lenkerin (51) kollidierte im Ortsgebiet von Kaisersteinbruch (Bezirk Bruck/Leitha) mit einem Stromkasten und einem Straßenverkehrszeichen

BEZIRK BRUCK/LEITHA. Montagfrüh wollte eine Pkw-Lenkerin (51) im Ortsgebiet von Kaisersteinbruch (Bezirk Bruck/Leitha) bei einer Kreuzung abbiegen und kam dabei aufgrund der Witterungsverhältnisse ins Schleudern.

In weiterer Folge kollidierte die Autofahrerin mit einem Stromkasten sowie einem Straßenverkehrszeichen und kam schließlich in einem Straßengraben auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 51-Jährige aus dem Bezirk Bruck/Leitha konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom eintreffenden Rettungsdienst versorgt. Die Lenkerin war nicht alkoholisiert.





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: