Volksschul-Einbrecher stehlen Laptops und Fernseher

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Nov 17:36 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war Neudorf im Bezirk Neusiedl am See - auf dem Parkplatz der Therme Stegersbach wurde in einen Transporter eingebrochen

BEZIRKE NEUSIEDL AM SEE/GÜSSING. Drei Laptops, einen Fernseher und diverse Kleingeräte erbeuteten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in der Volksschule Neudorf (Bezirk Neusiedl am See). Sie drangen ins Gebäude ein, indem sie Fenster aufbrachen. Danach durchsuchten sie Klassenräume und Direktorium. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei hat Spuren gesichert.


Kfz-Einbruch auf Parkplatz der Therme Stegersbach

Durch Einschlagen eines Fensters gelangten Kriminelle am Samstag in einen Sprinter, der auf einem Parkplatz der Therme Stegersbach abgestellt war. Laut Angaben des Geschädigten wurden ein Bargeldbetrag von 3.000 Euro und ein Werkzeugkoffer im Wert von 150 Euro entwendet. Spuren wurden gesichert.  



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: