Vier Verletzte nach Überholmanöver im Raum Gänserndorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Sep 19:58 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 20-Jährige prallte mit ihrem Pkw in Rutzendorf gegen den entgegenkommenden Pkw eines 54-Jährigen

BEZIRK GÄNSERNDORF. Vier Verletzte forderte am Mittwoch in der Früh ein Verkehrsunfall im Bezirk Gänserndorf.


Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Gänserndorf war kurz vor 6 Uhr auf der L5 in Rutzendorf in Richtung Raasdorf unterwegs. Als sie überholen wollte, dürfte sie den entgegenkommenden Pkw eines 54-Jährigen übersehen haben, bei dem sich noch zwei weitere Männer (39, 48) aus Wien im Fahrzeug befanden.


Alle vier Fahrzeuginsassen der beiden Unfallfahrzeuge erlitten bei der Kollision Verletzungen unbestimmten Grades. Die 20-Jährige musste vom Rettungshubschrauber in das AKh Wien geflogen werden. Der 54-Jährige und seine beiden Mitfahrer wurden vom Rettungsdienst in die Landeskliniken Korneuburg und Mistelbach gebracht.



Die L5 war im Bereich der Unfallstelle zwischen 6 und 8.45 Uhr gesperrt.

http://www.ffrutzendorf.at/


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: