Vier Verletzte bei Verkehrsunfällen in Salzburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 19:09 2015 von P. L. Print This Article

Im Pongau geriet ein Pkw-Lenker (20) auf der B311 auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen Pkw. - Auf der Tauernautobahn kam ein Pkw-Lenker (59) mit seinem Wagen ins Schleudern.

PONGAU/TENNENGAU. Auf der Pinzgauer Landesstraße kam es am Sonntag in den frühen Morgenstunden zu einer Kollision zweier Pkw. Bei dem Crash wurden zwei Personen verletzt.

Ein 20-jähriger Bosnier war mit seinem 19-jährigen Beifahrer auf der B311 von St. Johann in Richtung Bischofshofen unterwegs gewesen, als er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden 20-jährigen Pkw-Lenker aus Schwarzach. Beide Lenker wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Schwarzach eingeliefert.



Unfall auf Tauernautobahn
 


Nur wenige Stunden später kam es auf der Tauernautobahn in Hallein zu einem Unfall mit zwei Verletzten. Ein 59-jähriger Schladminger war mit seinem Pkw in Richtung Salzburg aufgefahren, als er auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geriet und gegen die Betonleitwand krachte.

Die 56-jährige Beifahrerin und der 25-jährige Sohn erlitten Verletzungen unbestimmten Grades, sie wurden ins UKH Salzburg gebracht.

http://www.ff-stjohann.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: