Verkehrsunfall mit Fahrerflucht im Bezirk Weiz: Polizei sucht Zeugen

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jul 05:04 2015 von S. C. Print This Article

Ein 17-jähriger Radfahrer wurde beim ehemaligen Gasthaus „Ludersdorferhof“ in Ludersdorf-Wilfersdorf von einem silberfarbenen PKW angefahren. Der Lenker hielt nicht an

BEZIRK WEIZ. Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am Mittwochnachmittag in Ludersdorf-Wilfersdorf im Bezirk Weiz. Ein 17-jähriger Radfahrer wurde dabei verletzt.


Der Unfall ereignete sich um 15:45 Uhr beim ehemaligen Gasthaus „Ludersdorferhof“. Ein 17-jähriger  Schüler, der mit seinem Fahrrad auf der Ortsdurchfahrt Ludersdorf unterwegs war, wurde von einem rückwärts fahrenden PKW erfasst. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei. Der Autofahrer hielt nicht an. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen PKW. Näheres ist nicht bekannt.


Allfällige Zeugen beziehungsweise der betroffene PKW-Lenker werden/wird gebeten, sich bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle melden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.