Verkehrsunfall mit Fahrerflucht im Bezirk Melk

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Okt 19:52 2015 von P. L. Print This Article

Beim Überholen hat ein VW-Golf-Lenker eine Mofalenkerin (17) abgedrängt und fuhr einfach weiter.

BEZIRK MELK. Bei einem Unfall auf der L 105 in Reisenhof wurde am Freitag gegen 15.30 Uhr eine Mofalenkerin (17) verletzt. Die junge Frau hatte ihr Zweirad Richtung Wieselburg gelenkt, als sie kurz vor Reisenhof trotz Gegenverkehrs von einem VW Golf überholt wurde. Der Lenker dürfte noch während des Überholens nach rechts gesteuert haben, sodass die Mofafahrerin ausweichen musste. Sie lenkte ihr Fahrzeug auf eine nasse Wiese und kam zu Sturz. Der unbekannte Lenker fuhr ohne anzuhalten weiter.


 


Die 17-Jährige konnte ihre Fahrt noch fortsetzten, wurde aber später von ihrem Vater ins Landesklinikum Scheibbs gebracht, wo leichte Verletzungen festgestellt wurden. Bei dem VW Golf soll es sich um ein neueres Modell gehandelt haben, die Farbe ist vermutlich dunkelblau.


 


Hinweise werden an die Polizeiinspektion Mank oder jede Polizeidienststelle erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: