Verkehrsunfall in Neuhofen an der Krems forderte mehrere Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 16:55 2015 von D. P. Print This Article

Autos nach Crash auf Steyrerstraße auf Gehsteig geschleudert

NEUHOFEN/KREMS. Mehrere Verletzte hat ein Unfall Donnerstagmittag in Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) gefordert. Auf der Steyrerstraße waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Die erste Meldung, dass ein Lenker eingeklemmt war, stellte sich aber als falsch heraus.


Ein 50-Jähriger aus Garsten fuhr mit seinem Pkw gegen 12 Uhr auf der Schiedlberger Landesstraße Richtung Neuhofen an der Krems. Im Ortsgebiet von Neuhofen an der Krems dürfte er eine vor ihm abbiegende 59-Jährige aus Wolfern übersehen haben. Aufgrund der Wucht des Aufpralles schleuderten beide Fahrzeuge auf den Gehsteig und kamen in einer Hecke zum Stillstand. Der 50-Jährige und die 54-jährige Beifahrerin der zweitbeteiligten Lenkerin wurden unbestimmten Grades verletzt in das LKH Steyr gebracht.






  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.