Verkehrsunfall in Matrei/Osttirol: PKW krachte gegen Felsböschung

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Dez 05:43 2015 von S. C. Print This Article

Der verletzte Lenker (22) wurde ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert

BEZIRK LIENZ. In Matrei in Osttirol ist Freitagnacht ein Autofahrer von der Felbertauernstraße abgekommen und gegen eine Felsböschung geprallt. Der 22-Jährige wurde ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.


Ein 22-jähriger Autofahrer war Freitagnacht gegen 23:00 Uhr auf der Felbertauernstraße Richtung Lienz unterwegs. Im Gemeindegebiet von Matrei in Osttirol kam er in einer leichten Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen die dortige Felsböschung.


Der 22-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert. Am Unfallort war die Freiwillige Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 25 Kräften im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.