Verkehrsunfall im Lilienfelder Stadtgebiet

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Mär 21:16 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 16.03.2016 gegen 16:40 Uhr wurde die FF Lilienfeld neuerlich zu einem Einsatz alarmiert

Bezirk Lilienfeld. im Lilienfelder Stadtgebiet missachtete Hermine W. aus Lilienfeld den Rechtsvorrang und stieß seitlich gegen einen SUV des 66-jährigen Rudolf Z., ebenfalls aus Lilienfeld.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt und dadurch unfahrbar, der 66-jährige Fahrer des SUV blieb unverletzt, die Fahrerin des silbernen Mazdas wurde unbestimmten Grades verletzt und war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits ins Voralpenklinikum Lilienfeld eingeliefert worden.

Die FF Lilienfeld räumte die Unfallstelle, stellte die beiden Fahrzeuge gesichert ab und mussten mit Ölbindemittel ausgeflossene Betriebsmittel binden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl