Verkehrsunfall bei Kreisverkehr in Hohenems: Zeugen gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Dez 05:19 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 13.00 Uhr beim Kreisverkehr Diepoldsauerstraße/Autobahnauffahrt

BEZIRK DORNBIRN. Zeugen eines Verkehrsunfalls sucht die Polzei in Hohenems (Bezirk Dornbirn). Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 13.00 Uhr beim Kreisverkehr Diepoldsauerstraße/Autobahnauffahrt.

Ein Autofahrer aus Dornbirn fuhr am Freitag gegen 13.00 Uhr auf der Diepoldsauerstraße in Hohenems Richtung Zentrum. Vor dem Kreisverkehr zur Autobahnauffahrt musste er verkehrsbedingt anhalten. Eine 31-jährige PKW-Lenkerin, die zur selben Zeit in den Kreisverkehr einfuhr und auf die Autobahn auffahren wollte, geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Sie überfuhr die Verkehrsinsel am Kreisverkehr und prallte gegen den PKW des Dornbirners. Nach der Kollision fuhr sie noch etwa 20 Meter weiter, ehe sie auf der Autobahnauffahrt zum Stehen kam. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hohenems, Tel. +43 (0) 59 133  8142, zu melden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.