Verkehrsunfälle in Innsbruck – Zeugenaufruf

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Okt 20:11 2015 von P. L. Print This Article

Eine Fahrradfahrerin (26) wurde bei einem Zusammenprall mit einem Pkw schwer verletzt. Der Lenker beging Fahrerflucht. - Kurz zuvor passierte bei einem Schutzweg ein anderer Unfall

INNSBRUCK. Zu zwei Unfällen, zu denen die Polizei Zeugen sucht, kam es am Dienstagvormittag in Innsbruck. Kurz vor 10 Uhr ereignete sich in der Reichenauerstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 23-jährige Frau im Bereich eines Schutzweges vom Pkw eines 73-Jährigen angefahren und verletzt wurde. Anschließend fuhr noch eine 50-jährige Mopedfahrerin auf das Heck des Pkw auf.


 


Kurz darauf fuhr eine 26-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Fallmerayerstraße in Richtung Süden. Auf Höhe des Bezirksgerichtes musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ein unbekannter Autolenker fuhr in diesem Moment mit seinem Pkw rückwärts aus einem Parkplatz heraus und touchierte die Frau, die durch den Anprall zu Sturz kam. Der Unbekannte begutachtete sein Fahrzeug und fuhr nach der Feststellung, dass nichts passiert sei, davon. Die Frau begab sich selbst in die Klinik, wo eine schwere Verletzung diagnostiziert wurde. Bekannt ist lediglich, dass der Mann mit einem silberfarbenen VW Golf unterwegs war.


 


Zeugen der Unfälle werden gebeten, sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Telefonnummer 059133/7591 in Verbindung zu setzen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: