VP-Juraczka: Gratulation an Othmar Karas

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mai 18:34 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ich gratuliere dem Wiener Othmar Karas, unserem Spitzenkandidaten auf Bundesebene, zu seinem großartigen Erfolg

Wien (OTS). Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen Wiener Kandidatinnen und Kandidaten, die für die ÖVP und für Europa gelaufen sind.

Das Ergebnis spiegelt nicht nur die langjährige Europa-Tradition der
Österreichischen Volkspartei wider, es bestätigt auch eindrucksvoll
die Europa-Kompetenz der ÖVP", so der Landesparteiobmann der ÖVP
Wien, Stadtrat Manfred Juraczka, in einer ersten Reaktion zum
heutigen Ausgang der EU-Wahl.

Manfred Juraczka: "In Wien konnten wir angesichts der veränderten
Rahmenbedingungen ein sehr erfreuliches Ergebnis erzielten, die
Hochrechnungen zeigen hier einen ähnlichen Trend wie auf Bundesebene.

Wir sind überzeugt, dass sich unser Ergebnis nach Auswertung der
Wahlkarten noch verbessern wird, bei der letzten Europawahl konnten
wir durch die Wahlkarten mehr als einen Prozentpunkt dazugewinnen."
"In den verbleibenden eineinhalb Jahren bis zur Gemeinderatswahl geht
es nun darum, den Wählerinnen und Wählern auch die Wien-Kompetenz der ÖVP zu vermitteln.

Angesichts des großartigen Engagements unserer Funktionäre und Sympathisanten, insbesondere der Jungen, bin ich sehr, sehr zuversichtlich", so Juraczka abschließend.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl