Unglückliche 0:4 Niederlage im ORF-Livespiel Mauthausen - Wels

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Nov 13:02 2012 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die besten Tischtennis-Spieler Oberösterreichs spielten am Montag, 29. Okt., im Donausaal Mauthausen

MAUTHAUSEN. Viele Fans fanden sich beim ORF-Sport-Plus-Livespiel von Glas Wiesbauer Mauthausen ein. Der Donausaal mit 350 Zuschauern platzte fast auseinander.

Trotz einer 0:4-Pleite gegen Walter Wels bekamen die Fans Tischtennis viel geboten.

Trotz des Ergebnis ist, gab Trainer Hans Friedinger zu: "Vor allem in den ersten drei Einzelpartien äußerst knapp verloren zu haben.

"Ferenc Paszy und Dingy Yi verloren im fünften Entscheidungssatz jeweils 9:11, Bernhard Presslmayer verlor den Entscheidungssatz mit 8:11.

Damit hieß es 0:3, im Doppel verloren Paszy/Presslmayer mit 1:3.

Das Saisonziel von Mauthausen in der Tischtennis-Bundesliga bleibt aber gleich: Der dritte Rang, vermutlich hinter SVS NÖ und Wels wird bleiben.

Trotzdem wird es schwer werden sich zu behaupten", meinte Trainer Friedinger (Mauthausen).

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl