Ungebremst gegen Brückenpfeiler gerast: Lenker (45) sofort tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Feb 15:49 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der folgenschwere Unfall passierte in Kemmelbach im Bezirk Melk

BEZIRK MELK. Ein Menschenleben gefordert hat in der Nacht auf Dienstag ein Verkehrsunfall in Kemmelbach im Bezirk Melk. Ein Pkw-Lenker war mit seinem Wagen ungebremst gegen einen Brückenpfeiler gekracht.

Der 45-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten-Land verunglückte gegen 21 Uhr auf der B1, als er vom Ortsgebiet Kemmelbach kommend in Fahrtrichtung Kreisverkehr mit der B25 unterwegs war. Vor der Überführung der B25 kam
sein Auto laut Polizei augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen die Brückenmauer.

Durch den Anprall wurde die komplette Frontpartie des Fahrzeuges total zerstört, der Lenker dürfte sofort tot gewesen sein.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: