Ungarisches Trio nach Ladendiebstählen festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Okt 08:38 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatorte waren Drogeriemärkte in Fürstenfeld und Bad Blumau

BEZIRK FÜRSTENFELD. Nach mehreren Ladendiebstählen konnten zwei Ungarn und eine Ungarin, die mit ihrem Fahrzeug geflüchtet war, angehalten und angezeigt werden.

 


Zwei Ungarn, 18  und 66 Jahre alt, und eine 25-jährige, wurden nach mehreren Ladendiebstählen in Drogeriemärkten in Fürstenfeld und Bad Blumau von einer Filialleiterin beobachtet. Als die Ladendiebe dies bemerkten, flüchteten sie mit ihrem Fahrzeug. Sie konnten aber im Zuge einer Fahndung von einer Polizeistreife gestoppt und vorläufig festgenommen werden.

Bei den Beschuldigten konnten Toilettenartikel, Rasierklingen, Kleidung und eine Armbanduhr im Gesamtwert von 700 Euro, die sie erbeutet hatten, sichergestellt werden.


 


Die geständigen Beschuldigten wurden nach den Einvernahmen wegen gewerbsmäßigen Diebstahles angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: