Ungarische Fahrradiebe verhaftet

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Mär 07:59 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Einer Polizeistreife war in Feldbach ein verdächtiger Pkw mit Anhänger aufgefallen - sie ertappten die drei Männer und eine Frau auf frischer Tat

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Eine vierköpfige ungarische Tätergruppe ist am Samstagabend von Polizisten aus Feldbach verhaftet worden. Die Beamten ertappten sie, als sie gerade gestohlene Fahrräder auf einen Anhänger luden.
 
Der Polizeistreife fiel gegen 21.30 Uhr ein verdächtiger Pkw mit Anhänger auf dem Weidenweg im Ortsgebiet von Feldbach auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Verdächtigen – drei Männer und eine Frau im Alter von 18, 23, 34 und 38 Jahren – gerade im Begriff waren, zwei City- und ein Mountainbike auf den Anhänger zu laden.

Die Verdächtigen wurden verhaftet. Die Fahrräder dürften aus einer nahegelegenen Wohnsiedlung gestohlen worden sein. Die vier Ungarn sind geständig und wurden in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: