Unfalllenkerin hatte 2,5 Promille intus und zwei kleine Kinder im Auto

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jul 13:47 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Köchin aus Salzburg war auf der B21 in Richtung Lofer unterwegs – Führerschein weg

PINZGAU. Stark betrunken und mit ihren beiden kleinen Kindern auf dem Rücksitz war Mittwochnachmittag eine 27-jährige Lenkerin auf der B21 in Richtung Lofer unterwegs, als sie einen Unfall verursachte. Nun ist sie ihren Führerschein los.


 


Die Köchin aus Salzburg war auf dem Weg nach Lofer im Salzburger Pinzgau, als sie bei Bad Reichenhall auf das Straßenbankett geriet und gegen die Leitschiene prallte. 


Der Wagen drehte sich um 180 Grad und blieb völlig demoliert auf der Gegenfahrbahn stehen.


 


Die Unfalllenkerin und ihre auf der Rückbank sitzenden Kinder - zwei und fünf Jahre alt - blieben unverletzt. Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bemerkten den Alkoholgeruch der Frau – ein Test ergab dann knapp 2,5 Promille. Die 27-Jährige musste ihren Führerschein abgeben und wird angezeigt. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: