Unfalllenker (20) nach Crash auf A5 reanimiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Jul 07:17 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Alle vier an dem Auffahrunfall beteiligten Insassen wurden verletzt

BEZIRK MISTELBACH. Am Sonntag gegen 4.15 Uhr früh ereignete sich auf der A5 in Fahrtrichtung Wien im Gemeindegebiet von Wolkersdorf ein schwerer Auffahrunfall. Aus derzeit noch unbekannter Ursache fuhr ein 20-jähriger Lenker aus dem Bezirk Tulln gegen das Heck eines anderen Pkw, wodurch dieser ins Schleudern geriet und gegen die Mittelleitwand prallte.

Nach dem Crash musste der 20-jährige Unfalllenker vor Ort von Feuerwehrleuten reanimiert werden. Rettungskräfte setzten die Maßnahmen dann fort, der Notarztwagen brachte den Verletzten in das Landesklinikum Mistelbach. Seine beiden Mitfahrer sowie der Lenker des zweitbeteiligten Fahrzeugs wurden mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Korneuburg gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: