Unfall und Fahrzeugbrand auf S31

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 08:00 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zweimal mussten die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf auf die Schnellstraße ausrücken

OBERPULLENDORF. Aus unbekannter Ursache geriet am Sonntag auf der S31 das Fahrzeug eines Niederösterreichers in Brand. Der Lenker, seine Gattin und deren drei Kinder konnten sich aus dem Auto retten.

Bei einem Verkehrsunfall Sonntagnachmittag auf der S31 wurden zwei Personen verletzt.


 


Ein 36-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten war Sonntag kurz vor 11:00 Uhr auf der S31 Höhe Oberpullendorf Richtung Eisenstadt unterwegs, als er einen Knall hörte und es daraufhin im Inneren des Fahrzeuges zu rauchen begann. Er hielt seinen Wagen am Fahrbahnrand an. Binnen kurzer Zeit stand das Auto in Vollbrand. Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf löschten den Brand. Während der Lösch- und Reinigungsarbeiten war die S31 in diesem Bereich für eine Stunde gesperrt. Verletzt wurde niemand.


Am Sonntagnachmittag, gegen 15 Uhr, kam eine 58-jährige Lenkerin auf der S31 mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Hinweistafel und schlitterte rund 100 Meter im Straßengraben dahin. Bei dem Unfall wurden die Lenkerin und ihr 67-jähriger Gatte unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Kräfte der Feuerwehr Oberpullendorf bargen das stark beschädigte Auto.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: