Unfall im Bezirk Mürzzuschlag: Eingeklemmter Lenker von Feuerwehr befreit

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Aug 16:30 2013 von Irene B. Print This Article

Der Autofahrer kam von der Straße ab, streifte mehrere Bäume und landete im Straßengraben

BEZIRK MÜRZZUSCHLAG. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Autofahrer am Montag Nachmittag von der L 113 auf dem Weg nach Niederalpl von der Straße ab.

Der Mann wurde bei dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt, konnte von Feuerwehrleuten aus Mürzsteg aber rasch befreit werden. Nach der Erstversorgung durch Arzt, Sanitäter und das Rote Kreuz wurde der Verletzte mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die Feuerwehr waren mit insgesamt vier Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.