Unfall bei Feuerwehrfest: Osttiroler (21) stürzte 5 Meter ab

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jul 18:47 2013 von K. P. Print This Article

Der junge Mann wollte sich in Dölsach an der Decke durch eine Halle hangeln

BEZIRK LIENZ. Am vergangenen Samstag verletzte sich ein 21-Jähriger beim Fest der Freiwilligen Feuerwehr Dölsach schwer.

Gegen 22.40 Uhr hatte er junge Mann nach dem Nasswettbewerb der Bezirksfeuerwehren versucht, sich an einem Holztram durch die Halle der Feuerwehr zu hangeln. Aus unbekannter Ursache stürzte er aus etwa fünf Metern Höhe auf den Asphaltboden und erlitt dabei schwere Verletzungen.  

Der 21-Jährige wurde von den Rettungskräften in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert und später in die Klinik Innsbruck überstellt. Ein Fremdverschulden liegt nicht vor.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.