Unfall bei Dacharbeiten in Großkirchheim/Kärnten

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 17:36 2013 von Irene B. Print This Article

Eine verklemmte Pfette traf den Arbeiter (48) am Kopf und verletzte ihn schwer

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Beim Versuch, mit einem LKW-Kran abgerissenes Dachstuhlholz von einem Gebäude zu heben, verletzte sich am Mittwoch Mittag ein Kraftfahrer aus Spittal/Drau schwer.

Er stand zu diesem Zweck mit der Fernbedienung auf dem Dach des angebauten Nebengebäudes. Als er eine verklemmte Pfette anheben wollte, schnellte diese unerwartet zurück und traf den Arbeiter am Kopf, wobei er schwere Verletzungen erlitt.

Der Mann wurde von den Feuerwehren Großkirchheim und Heiligenblut geborgen und vom Team des Rettungshubschraubers C7 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.