Unfall auf A2 mit fünf Autos

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Dez 19:04 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mehrere Personen wurden verletzt

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Wegen Verkehrsüberlastung kam es Montagvormittag auf der Südautobahn A2 bei Feldkirchen zu einem Stau. Ein 48-jähriger Kärntner dürfte das übersehen haben und fuhr mit seinem Auto auf den Pkw einer 24-Jährigen aus dem Raum Weiz auf.

Ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung konnte seinen Klein-Lkw ebenfalls nicht mehr rechtzeitig anhalten und krachte gegen das Heck des Kärntners. Durch die Wucht des Anpralls wurden die Autos gegen weitere stehende Fahrzeuge geschleudert.

Der Kärntner Lenker sowie seine mitfahrende Gattin wurden unbestimmten Grades verletzt und in das UKH Graz gebracht. Eine 34-jährige Lenkerin wurde leicht verletzt ins LKH Graz transportiert, die 24-Jährige sowie ihre beiden minderjährigen Kinder wurden zur Kontrolle in die Kinderchirurgie des LKH Graz gebracht. Alle anderen am Unfall Beteiligten blieben unverletzt.
 
Die A2 war wegen der Kollisionen in der Zeit von 10:50 bis 11:10 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: