Überholmanöver misslang: Lenker (36) nach Frontalcrash eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Nov 08:13 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 51-Jähriger wollte zwischen Leopoldsdorf und Raasdorf einen Traktor überholen und krachte dabei in den Gegenverkehr

BEZIRK GÄNSERNDORF. Mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen werden musste am Mittwochnachmittag ein 36-jähriger Autolenker nach einem Frontalcrash im Raum Gänserndorf.

Ein 51-jähriger Autofahrer aus Wien wollte gegen 16 Uhr zwischen Leopoldsdorf und Raasdorf einen Traktor überholen. Dabei krachte er in den entgegenkommenden Pkw des 36-Jährigen aus dem Raum Gänserndorf.

Der 36-jährige Mann musste von der Feuerwehr geborgen und anschließend vom Rettungshubschrauber Christopherus 9 in das Allgemeine Krankenhaus der Stadt Wien geflogen werden. Der 51-Jährige wurde durch das Rote Kreuz Groß-Enzersdorf in das Sozialmedizinische Zentrum Ost Donauspital gebracht.

ff.raasdorf.at/



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: