U15 Ducks verpassen Sieg knapp im letzten Saisonspiel

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Okt 09:33 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Im zweiten Spiel schien der erste Saison Sieg der Ducks U15 gegen die Junior Tigers aus Wien in der Luft zu liegen

SALZBURG. In einer starken ersten Hälfte führte man zur Halbzeit mit 13:8. In der zweiten Hälfte konnten die Wiener das Spiel durch Eigenfehler der Ducks aber noch drehen und schließlich mit 32:19 gewinnen.

Die Coaches waren aber mit der Entwicklung während der Saison sehr zufrieden, sind doch die meisten Spieler erst 13 bzw. 14 Jahre alt und haben noch eine U15 Saison vor sich.


QB Lukas Haring:“Es war eine tolle Saison und wir haben als Team viel gelernt, das tolle Coaching durch Thomas Fraser und Raymond Bonnell, zwei erfahrenen Amerikanern, trägt Früchte und nebenbei können wir alle unser Englisch verbessern“.


Neue Spieler sind bei den Ducks jederzeit willkommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl