Tunnel verbindet… Fahrzeugsegnung

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Okt 17:07 2012 von Oswald Schwarzl Print This Article

2 Fahrzeuge für 1 Tunnel – beide Portalfeuerwehren in Waidhofen

Waidhofen/Ybbs. Die Feuerwehr Zell sowie die Feuerwehr Waidhofen/Ybbs-Stadt, sind nun mit den notwendigen Einsatzfahrzeugen für kommende Aufgaben gerüstet.

Bereits letztes Jahr wurde das Rüstlöschfahrzeug-Tunnel von der Fa. Lohr an die Feuerwehr Waidhofen/Ybbs-Stadt ausgeliefert. Mitte September des heurigen Jahres konnte nun auch die Feuerwehr Zell das Tanklöschfahrzeug-Tunnel von der Fa. Rosenbauer übernehmen und in Dienst stellen. Beide Fahrzeuge werden nun bei einer gemeinsamen Veranstaltung gesegnet.

Dazu laden die Kameraden der Feuerwehr Zell und der Feuerwehr Waidhofen/Ybbs-Stadt recht herzlich am Samstag, 13. Oktober 2012 ab 14:00 Uhr zum Buchenbergtunnel – Westportal (beim Lokalbahnhof) ein. Bei Schlechtwetter findet die Segnung im Tunnel statt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl