Tulln: Auto stürzt über sechs Meter hohe Böschung in den Bärndorfer Graben

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 20:45 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein Jogger alarmierte heute früh die Einsatzkräfte. Bei der Brücke kurz nach der Ortstafel bei Bärndorf lag im Wasser ein verunfallter PKW am Dach im Wasser

TULLN: Als die FF Bärndorf eintrafen wurde festgestellt, dass niemand mehr im Fahrzeug befindet. Nachforschungen der Einsatzkräfte ergaben, der Unfall ereignete sich bereits in der vergangenen Nacht.

Der Lenker befindet sich zu Hause. Zur Bergung wurde das Kranfahrzeug der FF Tulln angefordert. Gemeinsam baren die FF Bärndorf und Tulln das Unfallfahrzeug. Warum der Lenker sich entfernt hat ist nicht bekannt.

Er hatte jedenfalls großes Glück (der Lenkerbereich war völlig mit Wasser gefüllt) dass er sich alleine retten konnte.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl