Tresor in Wohnhaus erbeutet

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Dez 22:59 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war Maria Rain im Bezirk Klagenfurt-Land: mehrere Tausend Euro Bargeld und drei Sparbücher entwendeten die Ganoven - in Klagenfurt wurden 13 Autoradios gestohlen

BEZIRK KLAGENFURT-LAND/KLAGENFURT. Im Zeitraum zwischen Dienstag und Donnerstag brachen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Maria Rain ein. Nach dem Aufbrechen der Kellertüre durchsuchten die Täter sämtliche Räumlichkeiten. Aus dem Obergeschoss stahlen sie schließlich einen 30 mal 40 Zentimeter großen Standtresor, in dem sich mehrere Tausend Euro Bargeld, sowie drei Sparbücher befanden. Die Schadensumme ist derzeit nicht bekannt.

Klagenfurt: 13 Autoradios in Autozubehörgeschäft erbeutet

In die Werkstatt eines Autozubehörgeschäftes sind bisland Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Klagenfurt eingedrungen. Nach Aufbrechen des Rolltores stahlen die Täter Bargeld und 13 Autoradios im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: