Traktorrad bei Crash in Hohenems abgerissen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Dez 14:38 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 22-jähriger Pkw-Lenker war gegen den abbiegenden Traktor gekracht - der Traktorfahrer brach sich ein Bein, der Pkw-Lenker wurde geringfügig verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

BEZIRK DORNBIRN. Ein 73-jähriger Traktorlenker fuhr Sonntag gegen 16 Uhr auf der Leermahdstraße in Richtung Lustenauerstraße L203. Bei der Kreuzung mit der Lustenauerstraße bog er nach links in Richtung Hohenems ab. Ein auf der Lustenauerstraße aus Lustenau kommender und ebenfalls Richtung Hohenems fahrender Pkw-Lenker (22) prallte gegen das hintere Rad des Traktors. Das Rad des Traktors wurde dabei abgerissen und rollte in die Wiese eines nahegelegenen Wohnhauses. Der Traktorfahrer zog sich einen Beinbruch zu, der Pkw-Lenker wurde geringfügig verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: