Traktor samt Grubber in Straßengraben gekippt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Aug 08:46 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehren Sieghartsreith und Horn rückten zur Unfallstelle an

BEZIRK HORN. Am Samstag wurden die Feuerwehren Sieghartsreith und Horn zur Bergung eines Traktors zwischen Sieghartsreith und Harth alarmiert. Ein Traktor war mit einem Grubber in den Straßengraben gekippt.

Die Feuerwehr Sieghartsreith übernahm die Verkehrsregelung. Zur Bergung des Traktors wurde zuerst der Grubber abgehängt und mit dem Kranfahrzeug der Feuerwehr Horn weggehoben. In weiterer Folge wurde der Straßengraben mit einer Frontladerschaufel etwas eingeebnet, um eine problemlose Bergung mittels Seilwinde durchführen zu können. Nachdem der Traktor wieder aufgestellt war, konnte er rückwärts mit der Seilwinde des Unimogs aus dem Graben gezogen werden.

Beide Feuerwehren waren mit vier Fahrzeugen und 13 Mitgliedern im Einsatz, der zirka eineinhalb Stunden dauerte. Verletzt wurde niemand.

www.ff-horn.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: