Trabi-Fahrer (30) auf Murtalschnellstraße gerammt: Genickbruch

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 05:48 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tödlicher Unfall bei St. Marein

BEZIRK MURTAL. Ein Trabi-Fahrer ist am Samstag bei einem Auffahrunfall auf der Murtalschnellstraße S36 tödlich verletzt worden. Er erlitt einen Genickbruch und verstarb noch an der Unfallstelle.


 


Der 30-jährige Ungar fuhr gegen Mittag mit seinem Trabant auf der S36 aus Richtung Klagenfurt kommend in Richtung Wien. Zirka zwei Kilometer vor der Raststation St. Marein wurde er von einem nachkommenden 37-jährigen Knittelfelder übersehen und mit voller Wucht von hinten gerammt. Durch die Wucht des Anpralles erlitt der Ungar einen Genickbruch und verstarb noch an Ort und Stelle. Wegen des Unfalles war die S36 zwei Stunden lang in Fahrtrichtung Wien gesperrt. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: