Toten einen Tag nach Absturz im Klettergarten Eppenstein gefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Jun 08:00 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 40-Jährige war alleine zu einer Klettertour entlang der Route "Phönix" aufgebrochen

BEZIRK JUDENBURG. Ein tödlicher Unfall hat sich am Dienstag im Klettergarten Eppenstein ereignet. Ein 40-jähriger Judenburger war aus unbekannter Ursache abgestürzt – seine Leiche wurde erst Mittwochabend entdeckt. 


 


Am Dienstag dürfte der Mann alleine zum Klettern im Bereich der Tour "Phönix" aufgebrochen sein, wo er aus einer Höhe von ungefähr zehn Metern in die Tiefe stürzte. Dabei zog sich der Kletterer tödliche Kopfverletzungen zu. Erst am Mittwoch gegen 18.15 Uhr fanden andere Kletterer den leblosen Körper des 40-Jährigen am Fuße der Kletterwand. Fremdverschulden schließt die Polizei aus. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: