Tote bei Wohnhausbrand im Burgenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Feb 08:15 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei den Löscharbeiten in Windisch Minihof (Bezirk Jennersdorf) entdeckten die Einsatzkräfte die leblose Frau (51)

BEZIRK JENNERSDORF. Ein Todesopfer gefordert  hat am Dienstagmorgen ein Wohnhausbrand in Windisch Minihof.

Gegen 6.20 Uhr wurde der Brand des Einfamilienhauses bei der Polizei gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Haus bereits in Vollbrand. Während der Löscharbeiten wurde die stark sehbehinderte 51-Jährige geborgen, für sie kam jede Hilfe zu spät. Gegen 7.20 Uhr konnte nur mehr der bereits eingetretene Tod festgestellt werden. Brandermittler des Bezirkes sind vor Ort. Die Brandursache ist bisher noch nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: