Tote bei Frontalcrash in Lengenfeld/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jän 08:34 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen entgegenkommenden Lkw

BEZIRK KREMS-LAND. Bei einer Frontalkollision zwischen einem Pkw und einem Lkw in Lengenfeld wurde eine Wienerin (48) tödlich verletzt.

Die 48-Jährige war gegen 16.20 Uhr auf der B37 von Krems in Richtung Gföhl unterwegs. Zwei Kilometer nach der Abfahrt Dross/Lengenfeld geriet sie mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit dem entgegenkommenden Lkw eines 59-Jährigen zusammen.

Die Autolenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Der Lastwagenfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt.
Die B37 war von 16.30 bis 20.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

www.bfk-krems.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: