Tödlicher Verkehrsunfall im Raum Melk

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Sep 12:31 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 19-jähriger Pkw-Lenker überschlug sich in Ybbs/Donau in einen Acker - sein Beifahrer wurde verletzt

BEZIRK MELK. Ein Menschenleben gefordert hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall in Ybbs/Donau im Bezirk Melk.

Ein 19-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Melk war um 06.45 Uhr mit seinem Pkw auf der Auhofstraße in Fahrtrichtung Feldmüllerstraße unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam der junge Mann in einer Rechtskurve mit dem Fahrzeug links von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Acker. Dabei erlitt der 19-Jährige tödliche Verletzungen. Sein Beifahrer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: