Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 65 im Bezirk Jennersdorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Dez 05:46 2015 von S. C. Print This Article

Ein 27-jähriger Burgenländer kam zwischen Königsdorf und Dobersdorf mit seinem PKW von der Sttraße ab. Er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen

BEZIRK JENNERSDORF. Bei einem Verkehrsunfall auf der Gleisdorfer Straße im Bezirk Jennersdorf ist am Samstagabend ein 27-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.


Der 27-jährige Burgenländer aus dem Bezirk Güssing war am Samstagabend kurz vor 21:00 Uhr mit seinem PKW auf der B 65 Gleisdorfer Straße von Königsdorf Richtung Dobersdorf unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab, der Wagen überschlug sich mehrere Male. Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.


Die Freiwilligen Feuerwehren Königsdorf und Dobersdorf waren mit insgesamt 19 Kräften im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.