Tödlicher Unfall beim Überholen: Radfahrer (57) prallte gegen Autokotflügel

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Aug 16:34 2013 von Irene B. Print This Article

Das Unglück passierte in St. Egyden in Niederösterreich

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Tödliche Verletzungen erlitt ein Radfahrer am Freitag Vormittag auf der B17 im Bezirk Neunkirchen.

Ein 26-jähriger PKW-Lenker aus dem 6. Wiener Gemeindebezirk wollte den  Radfahrer im Gemeindegebiet von St. Egyden überholen. Dieser dürfte aber plötzlich nach links gelenkt haben und gegen den Kotflügel des Autos geprallt sein.

Dadurch wurde der Biker auf das rechte Bankett geschleudert und so schwer verletzt, dass er im Landesklinikum Wiener Neustadt an den Folgen des Unfalls verstarb.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.