Tödlicher Unfall: Kind (1) von Traktor überrollt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Aug 07:47 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unglück passierte auf einem Bauernhof in Lunz am See im Bezirk Scheibbs

BEZIRK SCHEIBBS. Jede Hilfe zu spät kam Dienstagabend für ein einjähriges Kind bei einem Unfall auf einem Bauernhof in Lunz am See. Der Bub wurde von einem Traktor überrollt, mit dem ein 17-Jähriger unterwegs war. Der junge Lenker aus der Slowakei hatte das Kind an der Hausecke eines Nebengebäudes übersehen und mit dem jeweils rechten Vorder- und Hinterreifen überfahren.

Der kleine Bub wurde von Ersthelfern bis zum Eintreffen des Notarzthubschraubers zwar sofort versorgt, der Notarzt des Rettungshubschraubers konnte jedoch nur mehr den bereits eingetretenen Tod des Einjährigen feststellen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: