Tödlicher Frontalcrash im Bezirk Baden

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 13:57 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Pkw waren zwischen Trumau und Traiskirchen zusammengekracht

BEZIRK BADEN. Ein Menschenleben gefordert hat Donnerstagfrüh ein Verkehrsunfall im Bezirk Baden. Ein Autolenker (57) prallte in den Gegenverkehr und wurde dabei so schwer verletzt, dass es für ihn keine Hilfe mehr gab.

Der Mann aus dem Bezirk Baden war Donnerstag gegen 06.30 Uhr mit seinem Pkw auf der L156 aus Traiskirchen kommend in Richtung Trumau unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet sein Wagen über die Fahrbahnmitte.

Es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw
einer 25-jährigen Frau aus dem Bezirk Baden. Das Fahrzeug der Frau wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert, der Pkw des Mannes kam auf der Fahrbahn zum Stillstand.


Beide Lenker waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von Einsatzkräften der Feuerwehr geborgen werden. Für den 57-Jährigen gab es letztlich keine Rettung mehr. Die 25-Jährige wurde mit schweren Verletzungen vom Notarztwagen in das Landesklinikum Mödling gebracht.



Die L156 war wegen der Bergungsarbeiten zweieinhalb Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: