Todesopfer bei Verkehrsunfall in NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 07:19 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Auto war zwischen Ravelsbach und Ziersdorf (Bezirk Hollabrunn) gegen einen Baum gekracht - für die 58-jährige Lenkerin kam jede Hilfe zu spät

BEZIRK HOLLABRUNN. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften wurde Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 4 zwischen Ravelsbach und Ziersdorf alarmiert.

Der Pkw einer 58-Jährigen aus dem Bezirk Horn war gegen 21.45 Uhr von der Fahrbahn abgekommen, im Straßenbankett und auf der Böschung weitergefahren. Der Wagen streifte einen auf der Böschung stehenden Baum und kollidierte frontal an einem weiteren Baum. Die Lenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren retteten sie unter Zuhilfenahme von hydraulischen Rettungsgeräten, jedoch konnte trotz Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst nur mehr der Tod festgestellt werden.

www.ffravelsbach.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: